Sonstige Gewerbe
in Gera

Bewertung für Radwelt Gera

Ich hatte ein Fahrrad gewonnen und es war eine kompetente und sehr freundliche Beratung,aller Mitarbeiter. Auf Fragen wurde sofort und verständlich geantwortet, es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles Fachgerecht erklährt. Die Montage, meiner Extra montierten Produkte:Klingel, Pedale, Getränkehalter und Sicherheitsschloss, wurden sofort montiert und näher erläutert. Durch die angebotene Sofort Versicherung, ist das Fahrrad nun auch geschützt. Das einzige, was nicht so zufriedenstellend war ist, dass man die nötigen Pedale nicht als Standartprodukt dazu erhält, sondern selbst zahlen muss. Aber das ist anscheinend generell so. Ansonsten hat der Radwelt Store Gera sehr gute Produkte von SICHEREN und qualitativ guten Marken.
Bewertung auf golocal.de von Zuckerschnute1986 am Mi. 25.10.2023

Radwelt Gera

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Radwelt Gera in Gera ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radwelt Gera, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.