Sonstige Gewerbe
in Velbert

Bewertungen für Prisett Markus , Schaumann Dagmar Dr.med. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Ich würde jedem von dieser Praxis abraten. Kinderunfreundlicher Arzt, dumme Sprüche, dämliche Bemerkungen. Wir als Eltern hatten beim Thema Impfen bei einigen Bedenken und wollten aus diesen Gründen diese eben nicht durchführen, was denk ich, jedes Elternpaar selbst entscheiden kann und sollte. Die Reaktion des Arztes darauf war ziemlich pampig und wie ich finde extrem unprofessionell. Auch die Durchführungen der Untersuchungen und Impfungen empfand ich als unliebsam. Sprüche wie „ist doch klar, dass er schreien wird“ denke ich sind für einen Kinderarzt unangebracht. Man könnte ja auch zumindest versuchen abzulenken. Ein großes NEIN zu diesem Arzt.
Bewertung auf golocal.de von IrgendeinPatient am So. 21.05.2023

Prisett Markus , Schaumann Dagmar Dr.med. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Prisett Markus , Schaumann Dagmar Dr.med. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin in Velbert ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Prisett Markus , Schaumann Dagmar Dr.med. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.