Sonstige Gewerbe
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

DopplersonographieErsttrimesterscreeningFruchtwasseruntersuchung

Bewertungen für Praxis für Pränatalmedizin Polievka Stanislava MUDr.

Ich war heute, zur meiner zweiten Schwangerschaft, im Abstand von einem Jahr, erneut, sehr gerne zur Untersuchung bei Frau Dr.Polievka. Ich arbeite selbst in medizinischen Bereich und das arbeiten mit Ärzten, ist mir vertraut. Dennoch bin ich von der seelischen Betreuung von dieser Frau positiv überwältigt. Ohne dass Sie mir zu nahe getreten ist, hat sie mich in meinem Weg als erneut werdende Mutter seelisch unterstützen können. Das erfordert eine hohe Sensibilität und ein gutes Auffassungsvermögen, sowie eine emotionale-/komminikative Kompetenz. Die Sorgfältigkeit bei der Durchführung der Untersuchung steht außer Frage, da Frau Dr. Polievka aktiv mit den Patienten interagiert und ausführlich Größe, Gewicht und den den allgemeinen Zustand des Ungeborenen beschreibt und erklärt. Glatte Weiterempfehlung! S.G.
Bewertung auf golocal.de von G.S.N. am Fr. 31.03.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Praxis für Pränatalmedizin Polievka Stanislava MUDr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bochum

Praxis für Pränatalmedizin Polievka Stanislava MUDr. in Bochum ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.