Sonstige Gewerbe
in Hirschhorn am Neckar

Bewertungen für Poseidon Restaurant Inh. Christos Babanatsas

Das Hotel liegt in der Altstadt von Hirschhorn. Eigentlich ist es eine Pension mit angeschlossenem ...
Bewertung vonholidaycheck
Da ich hier übernachtet habe, mußte ich auch die Küche probieren. Ergebnis: Ein sehr guter Grieche; das Essen war sehr lecker, trotz vollem ...
Mehr beiYelp

Poseidon Restaurant Inh. Christos Babanatsas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Poseidon Restaurant Inh. Christos Babanatsas in Hirschhorn am Neckar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Poseidon Restaurant Inh. Christos Babanatsas, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.