Bewertungen für Podologie Dycus Edith

Beste Podologin in Dormagen! Fundiertes medizinisches Wissen. Sehr kompetent, vorsichtig, ruhig und freundlich. Hier ist man (gerade als Diabetiker/in) in besten Händen.
Bewertung auf golocal.de von Dormagine am Tue 09.06.2020
Frau Dycus ist eine absolut fähige Podologin! Von ihrer immer ruhigen, freundlichen Art, ihrem diskreten Verhalten und ihrer kompetenten Arbeit bin ich sehr begeistert. Ich habe Vergleiche zu anderen Praxen und bin froh, bei ihr Termine bekommen zu haben - welche sie immer einhält. Im Gegenteil, sie gibt sich alle Mühe, wenn es meinerseits zu Absagen kommt. Sie findet immer eine Lösung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok.! Da nimmt manch andere Praxis (z.B. in Neuss) 10-25% mehr!! Und das ist eine Unverschämtheit. Ich kann Frau Edith Dycus nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von jvmmr am Sat 16.11.2019
Nicht zum empfehlen!!!! Sehr unfreundlich Mutter und Tochter Halten keine Termine ein ohne Info Lästern über Kunden Bei Reklamationen wird man raus geschmissen So geht man nicht mit Kunden um mit Behinderungen!!
Bewertung auf golocal.de von gunter.kleim am Thu 17.10.2019

Podologie Dycus Edith

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Podologie Dycus Edith in Delrath Stadt Dormagen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Podologie Dycus Edith, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.