Sonstige Gewerbe
in Würzburg

Bewertungen für Physioteam Würzburg

Ich wurde nach meiner Knie-OP direkt von Frau Weissenberger behandelt. Ich war immer sehr zufrieden und sowohl die KG also auch die Osteopathie haben mir immer sehr gut getan. Ich war immer wieder überrascht von den abwechselnden vielseitigen Behandlungen. Mit geht es sehr gut mit meinem Knie! Vielen Dank für die hervorragenden Behandlungen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Tolle fachkundige Behandlung. Meine Schmerzen sind endlich weg!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Nachdem ich bei vielen Ärzten war und mir keiner helfen konnte, habe ich hier endlich eine Behandlung bekommen, die mir geholfen hat! Außerdem super freundlich und ist individuell auf meine Probleme eingegangen, also absolute Empfehlung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Physioteam Würzburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Physioteam Würzburg in Würzburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Physioteam Würzburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.