Sonstige Gewerbe
in Gräfelfing

Bewertungen für Philip Morris GmbH

Ich rauche seit Jahren Heets mit Iquos Duo. Mittlerweile das 6 Gerät weil immer irgendwas defekt ist. Was mich aber am meisten stört ist, dass Neukunden bevorzugt werden und 30 Tage das neue Gerät testen dürfen. Als ich online das versuchte zeigte das System folgende unverschämte Meldung an: Sie sind für dieses Angebot nicht berechtigt! Mehr brauche ich dazu nicht sagen! Treuen Kunden somit verloren
Bewertung auf golocal.de von A T am So. 25.06.2023

Philip Morris GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Philip Morris GmbH in Gräfelfing ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Philip Morris GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.