Sonstige Gewerbe
in Baden Baden

Bewertungen für Pfeifer Praxis für Zahnheilkunde

Für mich bisher die beste Zahnarztpraxis. Bin absoluter Angstpatient und habe schon einige Zahnärzte durch. Die professionelle Zahnreinigung wurde absolut schmerzfrei durchgeführt (ok ich lies mir alles betäuben) aber das war es mir wert. Inzwischen schon 3 Zähne dort behandeln lassen - keinerlei Probleme. Zahn Nr. 4 kommt am 10.01.2024 dran. Aber auch diesen Termin werde ich überstehen. Alle sehr freundlich dort. Dr. Pfeiffer für mich der Beste. Spricht nicht viel und leistet professionelle Arbeit. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Frank.Sabine am Sa. 30.12.2023

Pfeifer Praxis für Zahnheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pfeifer Praxis für Zahnheilkunde in Baden-Baden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfeifer Praxis für Zahnheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.