Sonstige Gewerbe
in Baden Baden

Bewertung für Peter's gute Backstube

Sehr gute und vielfältige Backwaren und Snacks. Es ist auch immer genug Personal da, um trotz einer Schlange von Menschen schnell dranzukommen. Wir gehen immer wieder gerne in die Bäckerei Peters, sowohl in Bühl als auch in Achern. Gelegentlich auch ein Besuch im Cafe, weil es sehr gemütlich ist. Die Bäckerei-Peters-App finden wir auch toll und das Einlösen per Handy-App ist einfach und klappt wirklich immer: Einfach vor den Augen des Personals auf Einlösen drücken und man erhält den Angebotspreis. Herausragend finde ich den Vortagsladen in Baden-Oos. Schade, dass es davon nicht mehr gibt! (sonst hätte es noch ein Herzchen gegeben in der Bewertung)
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 29.09.2023

Peter's gute Backstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peter's gute Backstube in Baden-Baden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peter's gute Backstube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.