Sonstige Gewerbe
in Derschlag Stadt Gummersbach

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

SO

07:30 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Peter Stahlhacke GmbH

Ich war bei der Peter Stahlhacke GmbH und bin mit meiner Erfahrung zufrieden. Die Belegschaft hat sich als äußerst kompetent erwiesen, was meinen Besuch angenehm und reibungslos gemacht hat. Trotz kleiner Mängel, die meinen Aufenthalt nicht wirklich beeinträchtigt haben, war es alles in allem ein positives Erlebnis. Ich würde definitiv empfehlen, selbst vorbeizuschauen und die Servicequalität zu erleben.
Bewertung auf golocal.de von Joachim Hawellek am Mo. 26.02.2024

Peter Stahlhacke GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peter Stahlhacke GmbH in Derschlag Stadt Gummersbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peter Stahlhacke GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.