Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Bewertungen für Parkraumlogistik N.O.R.D GmbH

FÜR ABSCHLEPPEN VOM EDEKA PARKPLATZ. KFZ UMSETZEN PAAR STRAßEN WEITER. ,,HÄTTE ES DOCH AUCH GETAN ,,
Bewertung auf golocal.de von S.Misuric am Fr. 01.12.2023
Wenn ich die ehrliche Meinung sagen würde müsste ich in den Knast. Also vorsichtig ausgedrückt sind die Preise angemessen. Selbst der eine Stern ist noch zu viel.
Bewertung auf golocal.de von dididaddel am Mi. 30.08.2023
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. War schwer einen Abschleppdienst zu finden und ihr wart sofort da. Sehr netter Mitarbeiter. Weiter so...
Bewertung auf golocal.de von k. wa am Mi. 02.08.2023

Parkraumlogistik N.O.R.D GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Parkraumlogistik N.O.R.D GmbH in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Parkraumlogistik N.O.R.D GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.