Sonstige Gewerbe
in Witten

Bewertungen für Palliativnetz Witten e.V Matthias Thöns

Der beste Palliativ Arzt den es gibt. Sehr freundlich, extrem kompetent und umgänglich. Er war sofort zur Stelle als er gebraucht wurde. Unsere Mutter hatte sehr starke Schmerzen und Luftnot. Dr. Thöns hat ihr geholfen schmerzfrei zu werden und ihr die Luftnot zu nehmen. Schwester Sandra hat sich täglich hervorragend um unsere Mutter gekümmert. So ein super Team! Wir danken Euch für alles. Auf einer Skala von 1-10 sind die Beiden eine 12+. Unsere Mutter konnte ohne Schmerzen und ohne Luftnot friedlich einschlafen. Wir sind so glücklich Euch kennen gelernt zu haben! Danke
Bewertung auf golocal.de von Hexe Emma 1909 am Sa. 09.09.2023
Absolut unprofessionell, empatisch total ungeeignet. Nimmt sich keine Zeit für die Angehörigen, und total überheblich. Kommt sich vor wie der King. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Gute Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen,da er sich überhaupt keine Zeit und Mühe mit den Angehörigen nimmt. Würde alle anderen Ärzte empfehlen, aber nicht Dr thöns.
Bewertung auf golocal.de von Nicht geeignet am So. 13.08.2023

Palliativnetz Witten e.V Matthias Thöns

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Palliativnetz Witten e.V Matthias Thöns in Witten ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Palliativnetz Witten e.V Matthias Thöns, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.