Sonstige Gewerbe
in Ottendorf Okrilla

Bewertungen für Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH

Die Lust am Arbeiten ist meiner Meinung nach nicht jedem Verkaufspersonal hinter dem Verkaufstresen anzumerken. Die Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Einige Produkte wie z.B. das Roggendreier Brötchen sind leider anderweitig nicht zu bekommen und Kaffee to go im Hochpreisbereich zuzüglich Bechergebühr runden das Gesamtbild der Preisgestaltung nach meiner Einschätzung noch ab. Eigentlich schade, in früheren Jahren war es immer reizvoll dort einzukaufen.
Bewertung auf golocal.de von Mühlenbecker Kritiker am So. 19.11.2023

Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH in Ottendorf Okrilla ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.