Sonstige Gewerbe
in Menden im Sauerland

Bewertungen für Osman Fares

Der Besuch bei Osman Fares war ein äußerst zufriedenstellendes Erlebnis. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dieses Arztes sind bemerkenswert. Er zeichnet sich vor allem durch seine Bereitschaft aus, sich ausreichend Zeit für seine Patienten zu nehmen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von DARMBRUST am Do. 08.02.2024
Dr.Osman war heute,Sonntag bei mit als Notarzt...ein sehr freundlicher, empathischer Arzt....hat sich Zeit genommen und geholfen hat er mir auch....ich bin total begeistert von diesem Arzt.....von dieser Sorte bräuchten wir mehr!!!!!
Bewertung auf golocal.de von ÖSTERREICH 1958 am So. 12.11.2023

Osman Fares

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Osman Fares in Menden im Sauerland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Osman Fares, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.