Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für Olympia Park Hotelbetriebs GmbH

Das Frühstück war eines der besten das wir je hatten. Eine riesige Auswahl und frische Eierspeisen ...
Bewertung vonholidaycheck
viele Parkplätze und angenehmes Check in. Gutes Hotel als ich in Munich war. War am Silvester da ...
Bewertung vonholidaycheck
Gutes Mittelklassehotel. Für Konzertbesuche und München-Touren bestens geeignet.
Bewertung vonholidaycheck

Olympia Park Hotelbetriebs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Olympia Park Hotelbetriebs GmbH in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Olympia Park Hotelbetriebs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.