Sonstige Gewerbe
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Özgül Autohof Ostkreuz Dursun

Ich habe als Neukunden kurzfristig einen Termin bekommen. Dafür nochmal ganz lieben Dank! Super freundliches Team und kompetente Beratung. Mit dem Reperaturergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Özgül Autohof am Ostkreuz sehr empfehlen und komme selbst gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von TressDianaNicola am Mi. 09.08.2023
Die beiden Kotflügelwechsel waren perfekt. Die Versicherung hat anstandlos alles übernommen.
Bewertung auf golocal.de von edgar wahl am Fr. 04.08.2023

Özgül Autohof Ostkreuz Dursun

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Özgül Autohof Ostkreuz Dursun in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Özgül Autohof Ostkreuz Dursun, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.