Sonstige Gewerbe
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller

Ich denke die Empfehlung eines Friseurs ist eine sehr wichtige Sache und man sollte hier nur etwas empfehlen wenn man wirklich absolut überzeugt ist. Ich bin ein Mann und habe schon deutlich eine Auswahl, macht mir überhaupt nichts aus, aber ein gepflegter friseurbesuch tut jedem gut, so auch uns. Und hier habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt, es hat Spaß gemacht sich angefühlt und die Frisur sah auch gut aus, was will man mehr?
Bewertung auf golocal.de von c s9i83 am Mo. 08.04.2024
Ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Komme wieder :-)
Mehr beiKennstDuEinen
Farbe und Schnitt sind sehr gut geworden :-)
Mehr beiKennstDuEinen

Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller in Frankfurt am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.