Sonstige Gewerbe
in Rheine

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

18:00

SO

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für NaturZoo Rheine e.V.

Früher bin ich mit den Kindern gern in diesem Zoo gewesen, und besonders der Affenwald war uns in guter Erinnerung. Nun kehrte ich als Seniorin (mit ermäßigtem Mittwoch-Eintritt )mit einem erwachsenen "Kind" mal wieder zurück. Ich wusste nicht mehr, dass der Weg vom Parkplatz bis zum Eingang ohne Sitzgelegenheit so weit ist. Im Zoo selbst gibt es zwar Bänke, aber an Regentagen sind diese nicht benutzbar, da nicht überdacht. Auch der Affenwald ist nicht mehr das, was er mal war. Die Affen ziehen sich zurück und kümmern sich nicht um Besucher. Das war aber auch das einzige, was mich im Gegensatz zu früher störte. Gut beobachten konnte man die sehr große Gruppe der Dscheladas. Wir freuten uns auch an der Dromedarfamilie und den Zebras. Die Pinguinanlage ist eines der Highlights. Hervorzuheben ist auch die begehbare Großvoliere mit den roten Sichlern und rosa Löfflern. Kleinere Kinder haben ihren Spaß an der Mäusescheune mit Klettern und Rutschen.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Di. 07.11.2023

NaturZoo Rheine e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

NaturZoo Rheine e.V. in Rheine ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von NaturZoo Rheine e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.