Partner
von

Bewertungen für Naturstein Engelbrecht

Eine absolut kompetente freundliche Beratung(sowie im Büro als auch beim aufmessen).Der Aufbau ging....
Mehr bei 11880
Von der Fa. Engelbrecht wurde in unserer neuen Einbauküche eine Granitarbeitsplatte angefertigt und eingebaut. Die vorausgehende Beratung durch Herrn Engelbrecht war sehr fundiert und geprägt von einem breiten Fachwissen. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und exakt ausgeführt. Die Granitplatte "nero assoluto" entspricht genau meinen Vorstellungen , sie ist ein Blickfang im Raum, pflegeleicht und gibt der Küche einen besonderen Charme. Daher wurde jetzt auch das vor dem Hauseingang benötigte Treppenpodest von der Fa. Engelbrecht angefertigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch hier war die Beratung von Herrn Engelbrecht gefragt, er hatte alles bis ins Detail durchdacht. Das Podest wurde maßgeschneidert von fachkundigen Mitarbeitern sorgfältig eingebaut. Dementsprechend gut sieht es aus. Insgesamt habe ich mich bei Herrn Engelbrecht und seinem jungen Team sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Vorstellungen verwirklichen. Die Fa. Engelbrecht kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von maelis am Tue 01.09.2020

Naturstein Engelbrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturstein Engelbrecht in Großen Buseck Gemeinde Buseck ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Naturstein Engelbrecht, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.