Sonstige Gewerbe
in Mönchengladbach

Bewertungen für MVZ für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen Endomedicum GmbH

Im August 2023 bin ich das erste mal in der Praxis als schwangere Parientin gewesen. Dort hat man meinen Langzeitzuckerwert und Nüchternzuckerwert gemessen. Man gab mir ein Zuckermessgerät mit und sagte mir, dass ich 3 mal die Woche messen soll und einmal die Woche die Werte schicken soll. Im November hatte ich dann den Zuckertest und sollte wieder 3 mal die Woche an 3 verschiedenen Zeiten zucker messen und einmal die Woche schicken. Irgendwann habe ich einen Anruf bekommen, in welcher Schwangerschaftswoche ich denn wäre, obwohl man schonmal meinen Mutterpass in der Praxis hatte. Dann sollte ich jeden Tag nüchtern und nach jeder Mahlzeit messen, da habe ich getan und die Werte auch geschickt. 1 Woche vor meinem nächsten Termin in der Praxis bekam ich einen Anruf, dass meine nüchtern Werte nicht so gut sind und wenn ich die nicht in den Griff bekomme, dann müsse ich Insulin spritzen. Meine nüchtern Werte waren in Ordnung und beim Termin sprach man dann von meinen Werten nach dem Essen, seien zu hoch und man wollte mir Insulin verschreiben, 6 Wochen vor der Geburt. Ich habe NIE eine Ernährungsberatung bekommen. Man hat mich auch nicht aufgeklärt, wie meine Werte vor und nach dem Essen sein dürfen. Ich bin jetzt in einer anderen Praxis und bekomme meine Werte mit Ernährungsumstellung super hin alles OHNE Insulin. Diese Praxis in MG kann ich niemanden empfehlen. Die Aussage vom Arzt, "wir verkaufen hier ja kein Insulin" fand ich auch nicht passend
Bewertung auf golocal.de von Häusler am Mi. 27.12.2023

MVZ für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen Endomedicum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MVZ für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen Endomedicum GmbH in Mönchengladbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MVZ für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen Endomedicum GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.