Sonstige Gewerbe
in Parsberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbelhof Parsberg GmbH

Vorab,wir waren!!! langjährige Stammkunden die gerne auch Deko kauften.Jetzt nach unserem letzten Kauf ist meine postive Meinung für dieses Möbelhaus restlos verflogen. Im November kauften wir ein Wohnzimmer im Landhausstil,dass jetzt im Februar geliefert wurde.Wir wussten dass und hatten auch kein Problem mit der langen Lieferzeit. Anfang der Woche besuchten wir dass Haus wieder um eine passende Vitrine und einen Esszimmertisch zu kaufen.Da dieses in zwei verschiedenen Abteilungen war,wurden zwei Bestellungen geschrieben.So weit so gut. Beim Kauf der Vitrine fühlten wir uns etwas bedrängt,da mehr als einmal gefragt wurde,ob sie jetzt bestellt werden soll.Wir hatten kaum Zeit zum Überlegen. Da der Tisch nur in schwarzer Ausführung vorhanden war,musste auch der bestellt werden. Laut Verkäufer wäre der Tisch teurer in weiß,aber er gäbe uns den Tisch zum Preis des Ausstellungsstückes. Beim Aufbauen der Wohnzimmermöbel sah man erst, dass die Möbel nicht besonders hochwertig waren.Wir wollten daraufhin die Bestellungen stornieren. Nach etlichen Anrufen und Nachfragen hat uns der Verkaufsleiter 3 Tage später über e-Mail geschrieben,dass die Bestellungen Bestand hätten und wir bei Stornierung ein Viertel des Gesamtpreises als Abstandssumme zahlen müssten. Bleibt noch anzumerken,dass die Ware noch nicht einmal bestellt wurde,da wir noch keine Anzahlung geleistet hatten. So ein Geschäft hat uns dass letzte Mal gesehen und wird auch nicht mehr weiter empfohlen.
Bewertung auf golocal.de von Gero12 am Fr. 01.03.2024

Möbelhof Parsberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Möbelhof Parsberg GmbH in Parsberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbelhof Parsberg GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.