Sonstige Gewerbe
in Lüneburg

Bewertung für Milwa GmbH Kraftfahrzeugmeisterwerkstatt

Schon nach dem Telefonat mit der Firma hätte ich von einer Bestellung absehen sollen, da die Beratung schon sehr unfreundlich war. Leider war bei der Abholung im Laden der Mitarbeiter auch nicht freundlicher und interessierter an meinem Problem. Nicht noch einmal!
Bewertung auf golocal.de von Holger Ahlers am Mi. 20.12.2023

Milwa GmbH Kraftfahrzeugmeisterwerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Milwa GmbH Kraftfahrzeugmeisterwerkstatt in Lüneburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Milwa GmbH Kraftfahrzeugmeisterwerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.