Sonstige Gewerbe
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

DI

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

MI

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

DO

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

FR

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mieterhilfe e. Verein f. Nbg u. Umgebung e. V.

ACHTUNG! Mir wurde beim Erstgespräch im Standardvertrag versprochen, dass dieser einschließlich rückwirkend greifender Rechtsversicherung sei. Das ist laut Arag eine Lüge. Auch schnelle Bearbeitung wurde versprochen. Beim Termin erhielt ich ohne Info keinen Anruf. Wiederruf des Vertrags wurde mir verwehrt. Habe den Bankeinzug zurückgeholt und dem Verein mitgeteilt, dass ich den Vertrag wegen arglistiger Täuschung und Eigenschaftsirrtum (BGB §§ 119–124) anfechte und es bei all den Umständen (es gab noch mehr schockierende Komplikationen, die hier den Rahmen sprengen würden sie hier aufzulisten.) nicht zumutbar ist Mitglied bei ihnen zu sein. Hierzu schrieb ich (anscheinend) sogar mit dem Geschäftsführer Hr Nagat am Ostersonntag. Unverständlich wie unverschämt auch dieser reagierte. Es sind also nicht nur die Mitarbeiter sondern dieses Verhalten wird von der Führung gutgeheißen, was meine Anfechte wegen Eigenschaftsirrtum erst recht bekräftigte. Trotz meiner Anfechtung, der ganzen Kommunikation und unfassbar vieler Nerven, die mich dieser Verein schon gekostet hat, habe ich heute die dritte Mahnung mit der Androhung bekommen, dass es dann an ein Inkassobüro geht. Auf Biegen und Brechen wollen sie mich in diese Mitgliedschaft zwingen. Lasst bloß die Finger davor und warnt alle eure Lieben. Mir bleibt nun nichts anderes übrig als diese Warnung so öffentlich zu machen wie möglich und mich an alle möglichen Zeitungen, Vereine, Youtuber, Facebook-Gruppen und Co zu wenden und am Montag zur Polizei zu gehen.
Bewertung auf golocal.de von EMEMRIA am Fr. 19.04.2024
Wir fühlten uns sehr gut beraten. Herr Weber ist ein sehr netter Mensch und wir haben uns in dem Gespräch sehr wohl gefühlt
Bewertung auf golocal.de von Jennifer Block am Fr. 19.04.2024
Kein Rücktritt vom Vertrag und eine Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren. Auch das Problem nicht gelöst!!! Finger weg
Bewertung auf golocal.de von Jeanette1987 am Mo. 15.04.2024

Mieterhilfe e. Verein f. Nbg u. Umgebung e. V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mieterhilfe e. Verein f. Nbg u. Umgebung e. V. in Nürnberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mieterhilfe e. Verein f. Nbg u. Umgebung e. V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.