Sonstige Gewerbe
in Stuttgart

Bewertungen für Mc Fit GmbH

McFit in Stuttgart ist für mich nicht nur ein Fitnessstudio, sondern mein zweites Zuhause. Die kostengünstige Mitgliedschaft ermöglicht mir regelmäßiges Training auf modernen Geräten und die Teilnahme an abwechslungsreichen Kursen. Die entspannte Atmosphäre und die freundlichen Trainer motivieren mich, meine Fitnessziele zu erreichen. Zu Stoßzeiten sollte man aber genug Zeit mitbringen.
Bewertung auf golocal.de von sascha31 am Mi. 17.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo sascha31, für dein tolles Feedback möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken. Wir freuen uns sehr, dass dir die Atmosphäre in unserem Studio so gut gefällt. Wir sehen uns bei deinem nächsten Workout. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Di. 23.01.2024

Mc Fit GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mc Fit GmbH in Stuttgart ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mc Fit GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.