Sonstige Gewerbe
in Hamm in Westfalen

Bewertungen für Mc Fit GmbH

Guten Tag hier ist Frau Aschhoff ich wollte es kündigen.weil ich aus Hamm weg ziehen werde .da ich kein Auto habe und nach ihnen hin zu kommen lg Frau Aschhoff
Bewertung auf golocal.de von Martina Aschhoff am Mo. 19.02.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Martina Aschhoff, gerne möchten wir dir weiterhelfen. Bitte reiche dazu deine Anfrage über unser Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de) ein, damit wir sie bearbeiten und dir eine direkte Rückmeldung geben können. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Fr. 23.02.2024

Mc Fit GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mc Fit GmbH in Hamm in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mc Fit GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.