Sonstige Gewerbe
in Grevenbroich

Bewertung für MAXMO-Apotheke

Ein Besuch in der MAXMO-Apotheke lässt in gewissen Punkten zu wünschen übrig. Vor allem die permanente Unterbesetzung des Personals hinter dem Tresen führt zu unverhältnismäßig langen Wartezeiten. Es entsteht der Eindruck, als ob hier der Verkauf von Over-the-Counter-Produkten im Vordergrund steht. Die Ausrichtung der Apotheke auf Umsatz und Gewinn wird besonders deutlich, wenn man sie mit der altbewährten Apotheke in Neukirchen vergleicht. Diese Situation veranlasst mich dazu, weiter entfernte, traditionelle Apotheken aufzusuchen oder meine Medikamente online zu bestellen. Für Neukirchen ist es bedauerlich, dass das Überleben einer solchen Apothekenkette scheinbar von der örtlichen Arztpraxis abhängig ist. Es ist erwähnenswert, dass es einige engagierte Mitarbeiter gibt, aber leider können sie die Gesamtsituation nicht verbessern. Alles in allem gibt es hier noch viel Raum für Verbesserungen.
Bewertung auf golocal.de von Tulpenfeuer am Do. 11.04.2024

MAXMO-Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MAXMO-Apotheke in Grevenbroich ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MAXMO-Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.