Sonstige Gewerbe
in Döbern in der Niederlausitz

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:00

DI

09:00 -

18:00

MI

08:00 -

16:00

DO

08:00 -

16:00

FR

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Marienberg Kabelfernsehgesellschaft Störungsdienst

Immer wieder Verbindungsstörungen, vorzugsweise am Wochenende. Im Kontakt angegebenene Cityrufweiterleitung funktioniert nicht. Hatten ab Freitagabend über 24 h Komplettausfall. Auch sonst ist die Verbindung unzuverlässig. Immer wieder Ausfälle. Mein Neffe, der zuverlässiges Internet für seine Hausaufgaben braucht, liegt mir ständig in den Ohren. Aber zum Glück kriegen wir bald Glasfaser.
Bewertung auf golocal.de von Andreas9870 am So. 17.12.2023

Marienberg Kabelfernsehgesellschaft Störungsdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marienberg Kabelfernsehgesellschaft Störungsdienst in Döbern in der Niederlausitz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marienberg Kabelfernsehgesellschaft Störungsdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.