Sonstige Gewerbe
in München

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

01:00

DI

12:00 -

01:00

MI

12:00 -

01:00

DO

12:00 -

01:00

FR

12:00 -

01:00

SA

16:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für LMMVS GmbH

Wir waren zu 4 im Sommer draußen im Biergarten. Es waren einige Tische besetzt. Aber der Ober war sehr fix und bediente uns zur vollen Zufriedenheit. Das Essen was wir bestellt hatten war vorzüglich. Wir hatten alle 4 Unterschiedliche Gerichte die aber alle Zeitgleich am Tisch waren. Geschmacklich waren Sie ein Gedicht. Man kann dieses Lokal wärmstens weiterempfehlen. Service und Küche Top
Bewertung auf golocal.de von Petronela 0815 am Mo. 08.01.2024
Das Lokal war an einem Mittwochabend sehr gut besucht. Wir hatten verschiedene Tapas und diese schmeckten gut. Die Portionsgrößen waren ausreichend. Lediglich der Sangria konnte nicht überzeugen weder vom Geschmack noch der Menge. Der Service war freundlich und aufmerksam.
Bewertung auf golocal.de von SabineMünchen am So. 19.11.2023

LMMVS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

LMMVS GmbH in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LMMVS GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.