Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

20:00

DI

12:00 -

20:00

MI

12:00 -

20:00

DO

12:00 -

20:00

FR

12:00 -

20:00

SA

11:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Lines And Dots Tattoostudio

Lines and Dots ist definitiv mehr als ein Ort: Es ist ein Zuhause für Komfort und Professionalität. Die aufrichtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams schwingt in jedem Detail mit und lässt einen tiefen Eindruck hinterlassen. Es ist unmöglich, diesen Ort zu betreten, ohne mit einem Gefühl der Dankbarkeit, Glück und Zufriedenheit zu verlassen. Die Atmosphäre ist nicht nur angenehm, sondern perfekt durch das Engagement der Mitarbeiter abgestimmt, die einem immer ein herzliches Willkommen bereiten und die Abläufe gekonnt moderieren. Hygiene ist hier erstklassig - ein weiterer Grund, sich rundum wohl zu fühlen. Die Ausführung der Arbeit steht dem in nichts nach. Mein aufrichtiger Dank geht an das gesamte Team für ihren Einsatz - bitte machen Sie weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Andre Sopor Mue am So. 18.02.2024
Mein Besuch bei Lines and Dots hat mich vollends begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die fantastische Anleitung zum schmerzstillenden Atmen, die mein Wohlbefinden erheblich verbessert hat. Doch nicht nur das: Lines and Dots überzeugt durchgängig mit einer exzellenten Professionalität, sowohl in der Beratung als auch in der Durchführung. So verließ ich die Location mit einem Gefühl der tiefen Dankbarkeit und Zufriedenheit.
Bewertung auf golocal.de von FraFr am Sa. 17.02.2024
Möchte hier auch gern Mal eine Lanze für dieses wirklich tolle Studio brechen! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und habe mir seit dem 9 Piercings dort stechen lassen (Septum, Double Nostril, Medusa, Labret, Double Helix, zwei Dermal Anchor im Gesicht). Ich fühle mich jedes Mal wieder super wohl und entspannt! Ich wurde bislang von Dennis, Olli und David gepierct, alle haben sich viel Zeit zum Anzeichen genommen, mit mir zusammen die Positionen angepasst, mich immer wieder gewissenhaft über die Pflegemaßnahmen aufgeklärt und stehen für Fragen immer zur Seite. Durch ihre ruhige Art wurde mir auch jegliche Angst und Aufregung genommen. Auch ganz allgemein ist es ein super schönes, modernes Studio, die Hygiene top und es herrscht immer gute Laune. Ich gehe auf jeden Fall in kein anderes Studio mehr! Ganz viel Liebe an euch und ein riesiges Dankeschön, fürs Realisieren meiner Piercing-Projekte!
Bewertung auf golocal.de von Britta Richter am Sa. 10.02.2024

Lines And Dots Tattoostudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Lines And Dots Tattoostudio in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lines And Dots Tattoostudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.