Sonstige Gewerbe
in Hetzenbach Gemeinde Zell in der Oberpfalz

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

22:00

DI

17:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Lindenhof Hetzenbach Hotel & Landgasthaus Hotel Landgasthof

Hetzenbach ist ein Dorf an der „alten B16“ zwischen Regensburg und Roding. Es ist inzwischen nach dem ca. 3 km Richtung Roding entfernten Zell in der Oberpfalz eingemeindet. Was an Hetzenbach allein schon von der Größe des Gebäudes auffällt, ist Restaurant und Hotel Lindenhof. Es ist vor allem dann nicht zu übersehen, wenn man die „alte B16“ in Richtung Roding fährt, denn da macht die Straße eine leichte Links-Kurve und geradeaus geht es zum Lindenhof; Parkplätze und Haupteingang liegen dann genau vor einem. Der Lindenhof wird betrieben von der Familie Piendl, was in der weiteren Umgebung sogar so bekannt ist, dass es ein zweiter Name dieser Location ist. So habe ich vor kurzem einmal die Nachricht gekommen: „Treffen wir uns in der Gaststätte Piendl“. Wenn da „Hetzenbach“ dazu genannt wird, dürfte das auch für Unkundige kein Problem sein, denn der Lindenhof dürfte die einzige Kneipe in dem Dorf sein. Nicht nur aufgrund dieses Treffens war ich im Lindenhof, sondern schon öfter. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich dort nie übernachtet habe, sondern ihn nur als Gaststätte und nicht als Hotel kenne. Bei wärmeren Jahreszeiten saßen wir öfter draußen auf der gemütlichen Terrasse zu leckeren Kaffee/Kuchen oder auch einem Eisbecher. Nun im Winter auch einmal zu einem Abendessen drinnen. Die Gaststuben sind traditionell eingerichtet, sind sehr sauber und gepflegt und mit einigem an Dekor schön geschmückt. Das Essen war sehr gut; die Portionen groß, geschmacklich sehr gut und schön angerichtet. Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Getränke kamen schnell, auf das Essen warteten wir schon ein wenig, aber in unserer geselligen Runde hatten wir sowieso viel zu erzählen und die Wartezeit verging wie im Fluge. Es werden dort meist aber nicht ausschließlich Speisen der regionalen Küche angeboten. Es gibt dort unter vielen anderem Wildspezialitäten aus eigener Jagd, Rindfleisch aus eigener Zucht, Fisch aus eigenen Gewässern. Die Preise entsprechen der ländlichen Umgebung und sind für Städter günstig. Die haben dort auch einen Saal mit Platz für 200 Personen. Da wurde z.B. m 31.12.2023 auch ein Silvesterball gefeiert. Die Toiletten sind nicht allzu groß, etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber und funktionieren gut.
Bewertung auf golocal.de von ps.schulz am Mo. 15.01.2024

Lindenhof Hetzenbach Hotel & Landgasthaus Hotel Landgasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Lindenhof Hetzenbach Hotel & Landgasthaus Hotel Landgasthof in Hetzenbach Gemeinde Zell in der Oberpfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lindenhof Hetzenbach Hotel & Landgasthaus Hotel Landgasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.