Sonstige Gewerbe
in Rosenheim in Oberbayern

Bewertungen für LANDRATSAMT ROSENHEIM Kreisbauhof Riedering

Meine Erfahrung mit dem Landratsamt Rosenheim war äußerst enttäuschend. Ich fand das Personal, insbesondere die Assistenz des Landrats, unzugänglich und gleichgültig. Sie schienen mehr daran interessiert zu sein, mir Steine in den Weg zu legen, als mir tatsächlich bei meinen Anliegen zu helfen. Dies gipfelte darin, dass sie sich so verhielten, als ob sie sich um meine Probleme kümmern würden, während sie faktisch nichts unternahmen, um die Situation zu verbessern. Zu meinem Entsetzen waren zwei Mitarbeiter der Wohnungsförderungsabteilung über einen Zeitraum von zwei Wochen nicht erreichbar. Es ist schlichtweg unverständlich, dass ein Amt, das der Bevölkerung dienen soll, so schwierig zu erreichen ist und sich offensichtlich niemand darum bemüht, diese Situation zu verbessern. Leider muss ich sagen, dass ich in dieser Einrichtung eine gewisse Menschenfeindlichkeit gespürt habe. Es scheint, als ob man, um hier einen guten Service zu erhalten, nicht von hier stammen darf. Meine Erfahrung mit dem Landratsamt Rosenheim war insgesamt sehr negativ und es gibt derzeit nichts Positives, das ich an dieser Stelle hervorheben könnte.
Bewertung auf golocal.de von Karre54 am Mo. 25.03.2024

LANDRATSAMT ROSENHEIM Kreisbauhof Riedering

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LANDRATSAMT ROSENHEIM Kreisbauhof Riedering in Rosenheim in Oberbayern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LANDRATSAMT ROSENHEIM Kreisbauhof Riedering, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.