Sonstige Gewerbe
in Bamberg

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Beschreibung

Im Herzen der UNESCO-geschützten Altstadt von Bamberg befindet sich im historischen Bibra Palais das Kunstauktionshaus Schlosser. Die Kunstauktionshaus Schlosser GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1997 gegründet, war aber bis 2005 noch in Nürnberg ansässig. Durch den Umzug in den 1716 erbauten Bibra Palais Bamberg zählt das Kunsthaus Schlosser zu einem der schönsten Auktionshäuser deutschlandweit und bietet somit das perfekte Ambiente für die Versteigerung von gehobener Kunst – wie hochwertige Gemälde, antikes Porzellan oder Antiquitäten an nationale und internationale Klienten. Neben circa 4-jährlichen Saalauktionen führt das Kunstauktionshaus ebenfalls Online-Auktionen und speziale Auktionen bestimmter Sammelgebiete durch. Auf Wunsch kann die Versteigerung auch direkt in den Räumlichkeiten der Auftraggeber abgehalten werden.

Bewertungen für Kunstauktionshaus Schlosser GmbH & Co. KG

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kunstauktionshaus Schlosser GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kunstauktionshaus Schlosser GmbH & Co. KG in Bamberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.