Sonstige Gewerbe
in Scharbeutz

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

14:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Küstenoptik Imholt Jürgen

Während unseres dreitägigen Urlaubs in Scharbeutz ist durch einen Unfall ein Stück vom Glas und ein Bügel meiner randlosen Brille abgebrochen. Jimmy und seine Mitarbeiterin haben uns sehr freundlich empfangen. Mit großer Sorgfalt hat Jimmy meine Brille in kürzester Zeit repariert, sodass ich unseren letzten Urlaubstag in vollen Zügen genießen konnte. Ohne diese Reparatur wäre ich aufgrund meiner sechs Dioptrien auf beiden Augen, Kurz- und Weitsichtigkeit sowie meiner Hornhautverkrümmung ohne Ersatzbrille blind wie ein Maulwurf gewesen. Herzlichen Dank für eure tolle hervorragende Arbeit und Hilfe. Ein wirklich sympathischer vorbildlicher Optiker, der hervorragende Arbeit leistet den ich wärmstens weiterempfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Dirk Erber am Fr. 29.03.2024
Wir befanden uns im Urlaub und meiner Partnerin ist das Glas aus der Brillenfassung herausgefallen....
Mehr bei11880

Küstenoptik Imholt Jürgen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Küstenoptik Imholt Jürgen in Scharbeutz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Küstenoptik Imholt Jürgen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.