Sonstige Gewerbe
in Fulda

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Krönung Hör-Akustik Studio

Im Krönung Hör-Akustik Studio habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und ging am Ende dankbar sowie zufrieden nach Hause. Frau Bischof hat sich mit viel Geduld um mein Anliegen gekümmert und alle meine Fragen verständlich beantwortet. Was mir besonders gefallen hat, war ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Das ganze Team ist nicht nur fachlich versiert, sondern auch sehr respektvoll im Umgang mit den Kunden, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Studio kann ich jedem nur ans Herz legen!
Bewertung auf golocal.de von marga mock am Fr. 05.04.2024
Fachkundiges und freundliches Personal. Schöne , helle u. gut ausgestattete Arbeitsräume. Man fühlt....
Mehr bei11880
Ich kann wieder hören! Dank einer hervorragenden Vorbereitung mit mehreren Hörtrainings und deren Überprüfung, einer sehr kompetenten Beratung und sehr guten Betreuung kann ich jetzt wieder wunderbar hören. Ich bin froh dass ich zur Firma Krönung gefunden habe, denn Andere wollten mir zwar ein Hörgerät verkaufen, aber die Beratung war teilweise einfach nur unterirdisch. Und die Geräte für Null-Euro, für die immer Werbung gemacht wird können gleich in die Tonne. Denn damit kann keine guten Hörergebnisse erzielen. Vielen lieben Dank an Frau B. die mich sehr, sehr gut beraten und betreut hat. Und der Hinweis, dass man ein Hörgerät nicht in der Mikrowelle trocknen darf hat auch nicht gefehlt. Was sich Leute so alles einfallen lassen! Nee, Nee, Nee :-)
Bewertung auf golocal.de von mme am Fr. 24.11.2023

Krönung Hör-Akustik Studio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krönung Hör-Akustik Studio in Fulda ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krönung Hör-Akustik Studio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.