Sonstige Gewerbe
in Neutraubling

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kretzer F. , Harrer J. , Schrafstetter C. und Hartmann S. Dres.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

H. Hartmann herablassend zu mir als Nicht Mediziner; hat keine Zeit für Kassenpatienten; Tut sich sehr schwer mit Ursachenfindung; von den Radiologen im Gewerbepark Regensburg habe ich bessere Erklärungen für mein Knieproblem nach Unfall erhalten; dafür hatte H Hartmann keine Zeit. Ich kann ihn daher nicht weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Eckl am Mo. 07.08.2023

Kretzer F. , Harrer J. , Schrafstetter C. und Hartmann S. Dres.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kretzer F. , Harrer J. , Schrafstetter C. und Hartmann S. Dres.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis in Neutraubling ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kretzer F. , Harrer J. , Schrafstetter C. und Hartmann S. Dres.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.