Sonstige Gewerbe
in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz

Bewertungen für Krell Matthias Kälte- und Klimatechniker

Vor ca 11 Jahre hat die Firma Krell unsere gesamte Installation einschließlich Voltaiceanlage in unserem Haus installiert. Unter anderem auch an allen Rollos Elektroantrieb installiert. Nun hatten wir 2 Rollos die sich nicht mehr bewegten. Es wurde von der Firma Krell 2 Mitarbeiter geschickt, aber außer einer saftigen Rechnung nichts gemacht , obwohl sie von der Fa. Krell eingebaut wurden und sie es auch jetzt noch anbieten. Ihre Aussage könnten sie nicht reparieren. Wir finden das nicht in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Angy51 am So. 11.06.2023

Krell Matthias Kälte- und Klimatechniker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krell Matthias Kälte- und Klimatechniker in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krell Matthias Kälte- und Klimatechniker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.