Sonstige Gewerbe
in Bad Bramstedt

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

12:00

DI

09:00 -

12:00

MI

09:00 -

12:00

DO

09:00 -

12:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Korff-Kerssenbrock von Gräfin Julia Praxis für Hypnosetherapie

Das Institut Gräfin von Korff hat meine höchste Empfehlung verdient. Dank der professionellen Unterstützung, die ich dort erhielt, bin ich nun rauchfrei. Dieses Ziel habe ich erreicht, ohne irgendwelche Entzugserscheinungen durchzumachen. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut und aufgehoben. Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Team, das mir diesen großen Schritt in ein gesünderes Leben ermöglicht hat.
Bewertung auf golocal.de von Katja S0177 am Fr. 12.04.2024
Nie wieder! Sie Hypnose hat 10 Minuten gedauert. Auf der Rechnung stehen zwei therapeutische Sitzungen. Und ich dachte, ich bin im Kindergarten. Inhaltlich nichts Neues. Teilweise Respektlose Vorgehensweise.
Bewertung auf golocal.de von Sandra S8WX0 am Sa. 10.02.2024
Einmal und nie wieder!!! Kann ich nicht weiter empfehlen!!! Hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Hypnose zu tun!!!
Bewertung auf golocal.de von JuleSchiller am Mo. 29.01.2024

Korff-Kerssenbrock von Gräfin Julia Praxis für Hypnosetherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Korff-Kerssenbrock von Gräfin Julia Praxis für Hypnosetherapie in Bad Bramstedt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Korff-Kerssenbrock von Gräfin Julia Praxis für Hypnosetherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.