Sonstige Gewerbe
in Köln

Bewertungen für Kölner Sportstätten GmbH 1. FC Köln (Geschäftsstelle)

Ich besuchte das Rheinenergie Stadion für das Konzert von Pink. Die Anreise mit der KBV lief schleppend. Vor dem Stadion gab es einige Imbiss Buden, leider aber ohne vegetarische Auswahl. Der Einlass ins Stadion lief Problemlos und die Ordner haben einem ganz gut den Weg beschrieben. Im Innenraum gab es leider keine Toiletten, man musste immer wieder das Stadion großräumig umlaufen um zu den Toiletten zu kommen, die viel zu gering dimensioniert waren. Die Getränke Preise von 6,50 Euro für ein 0,5er Bier empfand ich unverschämt, bei der Masse die da verkauft wird hätte man das auch etwas günstiger machen können. So vergeht einem echt die Freude am Trinken. Die Akustik war ganz ausgezeichnet, da kenne ich andere Stadien die deutlich schlimmer sind. Obwohl nach dem Konzert alle Gäste gleichzeitig gegangen sind, verlief die Abreise über die öffentlichen Verkehrsmittel erstaunlich gut.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Spe. am Mi. 19.07.2023

Kölner Sportstätten GmbH 1. FC Köln (Geschäftsstelle)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kölner Sportstätten GmbH 1. FC Köln (Geschäftsstelle) in Köln ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kölner Sportstätten GmbH 1. FC Köln (Geschäftsstelle), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.