Sonstige Gewerbe
in Königsfeld im Schwarzwald

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Klinik am Doniswald GmbH

Mein Aufenthalt in der Klinik am Doniswald GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten. Sie bilden ein fantastisches Team und haben zu jederzeit ihr Bestes gegeben, um mir einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Arbeitsweise war nicht nur professionell, sondern auch herzlich, was dazu führte, dass ich mich während meiner fünfwöchigen Behandlung stets willkommen und wohl gefühlt habe. Es war, als wäre ich nicht in einer Klinik, sondern zu Hause. Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung kann ich die Klinik am Doniswald GmbH ohne zu zögern weiterempfehlen. Hier steht der Gast im Mittelpunkt und das gesamte Personal ist darauf ausgerichtet, den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Donhauser am So. 04.02.2024
Absoluter Geheimtipp! und ich kann die Klinik sehr empfehlen In der Klinik am Doniswald war ich wegen Burnout und Anpassungsstörungen. Die Personen die ich dort kennen lernen durfte waren allesamt sehr nett und zuvorkommend, stets gut gelaunt und fachlich top! Die Psychologinnen und die Physiologinnen sind sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Die Einzel-Psychologie kam leider zu kurz, da es nur eine 30-minütige Einzelsitzung/Woche gibt. 3x die Woche finden 1,5-stündige Gruppensitzungen statt, 2x mit Psychologin, 1x ohne. Hier liegt es stark am Interesse der Gruppenmitglieder was passiert und besprochen wird -> ich hatte da leider lange Pech mit den Teilnehmer und somit nahm ich für meine Probleme wenig für mich mit. Die MBOR Runde mit Frau Obergfell war dafür exzellent! Die Physio ist herausragend, sehr engagierte Mitarbeiterinnen. Massage und Gymnastik ist mega gut und machte mir auch viel Spaß -> aus diesen Stunden nahm ist sehr viel mit, inkl. dem neu erweckten Ehrgeiz, um mich körperlich weiterhin fit zu halten. Auch Nordic Walking und Walk&Talk war super :-) Am meisten Sorge hatte ich wegen dem Essen, aber da habe ich mich zu sehr verrückt gemacht! Das Essen ist sehr lecker, jeder Tag wird frisch gekocht und alles ist nachhaltig! Dem kompletten Kantinenpersonal kann ich nur ein großes Kompliment aussprechen! Hier macht Essen Spaß. Last but not least, die Damen der Reinigung! Super liebe Mädels, halten alles in Schuss und sind mega nett ;-) Vielen Dank für alles
Bewertung auf golocal.de von Michael Franz am Mo. 21.08.2023

Klinik am Doniswald GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Klinik am Doniswald GmbH in Königsfeld im Schwarzwald ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinik am Doniswald GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.