Sonstige Gewerbe
in Isernhagen

Bewertungen für Kleintierkrematorium " IM ROSENGARTEN " GmbH

es war für mich einer meiner schwersten Gänge. Trotz der Tränen und das manchmal die Stimme versagte, wurde ich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen beraten. Als ich meinen Seelenhund dann in der Urne abholte, war alles liebevoll hergerichtet. Über die Urne, die auf einer roten Decke gebettet war, eine Rose und liebevollen Worten in Form einer Karte. Ich kann nur sagen, dort ist man in seiner Trauer immer bestens aufgehoben. Ich hoffe zwar, dass man sich nicht so schnell wiedersieht, aber wenn es soweit sein sollte, weis ich an wem ich mich wenden kann und würde. Vielen Dank für alles
Bewertung auf golocal.de von JHansjürgen am Mi. 31.01.2024

Kleintierkrematorium " IM ROSENGARTEN " GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kleintierkrematorium " IM ROSENGARTEN " GmbH in Isernhagen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleintierkrematorium " IM ROSENGARTEN " GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.