Sonstige Gewerbe
in Berlin

Bewertung für Kita Schwalbennest

Fanden die Kita ehrlich gesagt nicht gut. Als wir versucht haben Dinge anzusprechen wurde uns quasi der Helikopter Status erteilt. Es wurden aber auch immer wieder fragwürdige Bemerkungen gemacht, sogar zur Figur meiner Frau (als sie wohlgemerkt schwanger war, ach ich dachte sie seien schon weiter) Uns wurde dann Nahe gelegt und was anderes zu suchen, vielleicht auch ne Tagesmutter, ob uns überhaupt klar wäre was Kita bedeutet <-- den Satz werde ich im lebtag nicht vergessen. Dann wurde uns per Mail quasi ein Platz für unseren zweiten Sohn zugesagt, der dann plötzlich vergeben war. Sowieso hatten wir ständig unterschiedliche Aussagen der Erzieher, von "es läuft total gut" bis es ist eine "absolute Katastrophe, ihr Kind sitzt hier ständig heulend unterm Tisch" <-- was man kurz vorm Kita Wechsel gesagt hatte, als wäre das eine Info die man am Rande sagen kann. Unser Kind wurde uns häufig mit vollgekoteter Windel übergeben und auch sein Gesicht war regelmäßig dreckig, als wir das ansprachen wurde uns ebenfalls vorgeworfen, wir würden dem Kind ein schlechtes Gefühl geben. Dabei war der Sand und Schnotter schon richtig angetrocknet im Gesicht und teilweiße sah es so aus als hätte er Sand gegessen, was er bei uns definitiv nicht gemacht hat Zuhause. Manchmal hat unser Kind gar nicht mit uns gesprochen, wirkte regelrecht verstört in unseren Augen. Wir würde diese Kita nicht weiterempfehlen. Nach dem Kita Wechsel lief es deutlich besser, lag also doch nicht an uns.
Bewertung auf golocal.de von C Kt651 am Sa. 23.09.2023

Kita Schwalbennest

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kita Schwalbennest in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kita Schwalbennest, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.