Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für Kickz.com GmbH

Nettes Personal und auch eine gute Beratung. Jedoch macht die Chefin hinter der Kasse ordentlich druck. Mir durften nicht mal die Schuhe fertig eingefädelt werden. Es wurde vor mir gesagt das keine Zeit dafür sei und man lieber andere Kunden bedient und nervt die teilweise nur schauen wollten. Kundenorientiert war das ganze bestimmt nicht. Wenn ein Kunde einen Schuh kauft verdient er auch einen guten Service.
Bewertung auf golocal.de von Liam1881 am Fr. 10.11.2023

Kickz.com GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kickz.com GmbH in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kickz.com GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.