Sonstige Gewerbe
in Mainz

Bewertungen für KG ZARA Deutschland B.V. & Co.

Grundsätzlich ist diese ZARA Filiale recht zentral und dadurch gut zu erreichen, wodurch es im Allgemeinem gut ist nach meinem Empfinden. Meine letzten Besuche liegen auch nicht allzu lange her. Die letzten zwei mal war der Laden jedoch teilweise irgendwie durcheinander: Kleidungsstücke lagen zum Teil auf dem Boden (vor allem im Erdgeschoss) und irgendwie war unten sowie oben nur eine Kasse geöffnet, obwohl sich eine ordentliche Schlange gebildet hatte. Kleidungsstücke an sich sind einzigartig gut! Die Preise ZARA üblich. Abgesehen der genannten Punkte eigentlich nichts zu beklagen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 05.11.2023

KG ZARA Deutschland B.V. & Co.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KG ZARA Deutschland B.V. & Co. in Mainz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KG ZARA Deutschland B.V. & Co., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.