Sonstige Gewerbe
in Glückstadt

Bewertungen für KFZ- & Caravan Center Glückstadt Matthias Traulsen

Absolut TOP!! Ich war mit meinem Oldie Wohnmobil in Not geraten, und mir wurde sofort blitzschnell und sehr sehr kompetent geholfen. Seit einem Jahr war ich mit dem selben Problem in mehreren Fachwerkstätten und jedes Mal wurde gebastelt, gepfuscht und sehr viel Geld aus meinen Taschen gezogen. Immer wieder ohne das ursprüngliche Problem zu beheben. Durch Zufall (Panne) bin ich dann hier gelandet und werde nie wieder in eine andere Werkstatt fahren. ICH WOHNE IN DÄNEMARK! Ps. Ossi ist der Beste!! Danke Danke Danke
Bewertung auf golocal.de von Julia Parey am So. 18.06.2023

KFZ- & Caravan Center Glückstadt Matthias Traulsen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KFZ- & Caravan Center Glückstadt Matthias Traulsen in Glückstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KFZ- & Caravan Center Glückstadt Matthias Traulsen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.