Sonstige Gewerbe
in Wenden Stadt Braunschweig

Öffnungszeiten

DI

17:00 -

22:00

MI

17:00 -

22:00

DO

17:00 -

22:00

FR

17:00 -

22:00

SA

12:00 -

23:00

SO

12:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KartCity Kartbahn

Die Kartcity in Braunschweig ist super für Kindergeburtstage! Wir haben den Kartführerschein für unsere Truppe aus neun Jungs gebucht und die Begeisterung war immens. Es war bemerkenswert, wie viel Zeit und Aufmerksamkeit in die Theorie und die Streckenbegehung investiert wurde, damit beim Training und Rennen nichts passiert. Unser Betreuer, Gregor, war einfach fantastisch und hatte die wilde Horde fest im Griff - ein echter Profi! Ein riesiges Dankeschön an ihn für seine hervorragende Arbeit. Die Flexibilität bei der Organisation war ein weiterer Pluspunkt. Wir konnten all unser Lieblingsessen mitbringen, während Getränke vor Ort zu fairen Preisen erhältlich waren. Der hervorragende Service rundete das Erlebnis ab. Der Kindergeburtstag in der Kartcity war ein voller Erfolg und wird den Kids noch lange in Erinnerung bleiben!
Bewertung auf golocal.de von Stefanie_1978BS am Mi. 28.02.2024

KartCity Kartbahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KartCity Kartbahn in Wenden Stadt Braunschweig ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KartCity Kartbahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.