Sonstige Gewerbe
in Gräfenhausen Gemeinde Birkenfeld in Württemberg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:30

DI

08:00 -

16:30

MI

08:00 -

16:30

DO

08:00 -

16:30

FR

08:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Karcher AG

Garantie und teil Rückerstattung abgelehnt Trotz noch bestehender Garantie wird die Reparatur der defekten Ware klar und deutlich abgelehnt. Nach über 14 Tagen meldet sich der Verkäufer merkwürdigerweise und möchte den defekten Artikel wieder annehmen. Ich hatte den defekten Artikel nach Ansage, dass sie es trotz Garantie nicht annehmen, entsorgt. Es wird vom Kunden verlangt, dass man nach der Ansage, dass man den Artikel nicht reparieren möchte, den Artikel noch über 14 Tage aufbewahrt und dann ist man nicht mal so kulant und will keine Teilrückerstattung machen wobei klar und deutlich der Verkäufer an dem Sachverhalt schuld ist! Ich wurde am Telefon beschimpft und man ging auf mein Anliegen auch nicht ein und sie haben einfach mitten im Gespräch aufgelegt und per e-Mail antwortet man einfach nicht.
Bewertung auf golocal.de von Benken am Mi. 17.04.2024
Garantie wurde abgelehnt da wir aufgrund Krankheit das Rad 1Jahr nichtgenutzt haben,und die Inspektionen nicht gemäß Handbuch Seite 43 nach 3, 6 ,12, 18 Monaten vom Werkskundendienst haben ausführenlassen das Rad hat 178 km gefahren. Die Telefondame war unfreundlich ,beleidigend,stur, ließ mich kaum zu Wort kommen immer nur keine Garantie Verschleiß...... Verschleiß.... der Werkskundendienst erklärte mir das dieser Fehler bekannt sein E Fehler und das Bremssystem ausgetauscht werden muss das ein E Kontakt defekt ist,- und das wäre kein Verschleiß könne sie aber nicht Bescheinigen da Karcher AG ihr bundesweite Auftraggeber ist. Karcher verkauft auch über Lidl, Kaufland Otto Versand am BestenFinfer weg !!!
Bewertung auf golocal.de von Rainerfux am Fr. 15.03.2024
Ich möchte mich herzlich bedanken, bei Herrn, Murat Dayali. Er hat mir, mit seiner ruhigen Art, geholfen, mein Problem zu lösen. Er hat nämlich doch Ahnung. Vielen Dank. Peter Dagga
Bewertung auf golocal.de von Peter Dagga am Do. 14.03.2024

Karcher AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Karcher AG in Gräfenhausen Gemeinde Birkenfeld in Württemberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Karcher AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.