Sonstige Gewerbe
in Siegburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kanzlei Recht3 Burkhardt, Scholl, Schweifel Rechtsanwaltsbüro

Mit der Kanzlei bin ich absolut unzufrieden. Hier fühlt man sich alles andere als gut vertreten. Telefonisch sehr schlecht erreichbar, es hieß ständig man sei bei Gericht oder zu Tisch. Der versprochene Rückruf erfolgte auch nicht. Mehrere Emails nicht beantwortet. Für mich steht fest, dass ich diese Kanzlei nie mehr konsultieren werde! Ein Stern nur weil es nicht anders geht, ansonsten Null!!
Bewertung auf golocal.de von Thomas1956 am Mi. 04.10.2023
Die schlechteste Kanzlei im Raum Bonn/Rhein-Sieg. Ich und meine Freunde haben nur negative Erfahrung gemacht. Die RA arbeitet gegen den Mandanten und verbreiten Falschinformationen. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Walter 1954 am Di. 19.09.2023
Wenn du verlieren willst, dann bist du hier genau RICHTIG!
Bewertung auf golocal.de von Sabine_2009 am Fr. 09.06.2023

Kanzlei Recht3 Burkhardt, Scholl, Schweifel Rechtsanwaltsbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kanzlei Recht3 Burkhardt, Scholl, Schweifel Rechtsanwaltsbüro in Siegburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kanzlei Recht3 Burkhardt, Scholl, Schweifel Rechtsanwaltsbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.