Sonstige Gewerbe
in Lippstadt

Bewertungen für Kamppeter S. OHG Fleischmarkt

Der Besuch bei Kamppeter S. OHG Fleischmarkt hat mich angenehm überrascht und zufrieden zurückgelassen. Die Beratung war erstklassig, präzise und auf den Punkt. Eine Vielfalt an Fleischsorten wie Nackensteaks, Krakauer, Käsebratwurst, Holzfällersteak, Rindersteaks und Bauchfleisch erfreute meinen Gaumen. Die Räumlichkeiten waren sauber, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität der Produkte waren tadellos. Die Flexibilität bei den Zahlungsmöglichkeiten - Bar, EC und Münzautomat - fand ich besonders praktisch. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Eddy75 am Do. 11.04.2024

Kamppeter S. OHG Fleischmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kamppeter S. OHG Fleischmarkt in Lippstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kamppeter S. OHG Fleischmarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.