Sonstige Gewerbe
in Neresheim

Schwerpunkte und Leistungen

HeizkamineKachelofenPelletsSpecksteinöfen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

10:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

10:00 - 12:00

Do

10:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

10:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Sa

10:00 - 12:00

Beschreibung

Exzellenter Service und exklusive Markenprodukte. Als autorisierter Fachhändler von Spitzenprodukten namhafter Hersteller sind wir über die Grenzen der Ostalb bekannt. Das Kaminofenstudio Neresheim ist ein familiärer Fachbetrieb, 1999 von Manfred Friz gegründet. Angefangen von der Beratung, der Planung, bis hin zur Montage sind unsere Dienste aus einer Hand. So erreichen wir einen hohen Qualitätsstandard und zufriedene Kunden. Kompetenter Service am Kunden ist unser oberster Grundsatz.

Bewertungen für Kaminofenstudio Neresheim

Das Kaminofenstudio Friz ist ein Ort, an dem Kundenservice und Zufriedenheit an erster Stelle stehen. Unser Austausch mit dem Geschäftsführer war sehr erfreulich, da er sich reichlich Zeit genommen hat, um unsere Wohnsituation zu verstehen und darauf aufbauend Empfehlungen zu geben. Es war eine umfassende Beratung, bei der auf jede unserer Fragen eingegangen wurde. Dieses Studio würde definitiv meine erste Wahl sein, wenn ich wieder einen Ofen kaufen müsste.
Bewertung auf golocal.de von HTW am Sa. 10.02.2024

Kaminofenstudio Neresheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kaminofenstudio Neresheim in Neresheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region