Sonstige Gewerbe
in Ampfing

Schwerpunkte und Leistungen

Überdachungen

Beschreibung

Die Firma Käppner wurde 1903 gegründet und eröffnete 2001 ihre Filiale in Ampfing. Die Firma befasst sich mit der Herstellung und den Handel von Säcken, Planen und Folien. Im Biogasbereich produziert die Firma Folien un dGasspeicher und war an der Entwicklung und Realisierung von mehreren Neuheiten maßgeblich beteiligt. Durch modernste Maschinen und Produktionsanlagen sowie die jahrzehntelange Erfahrung kann die Firma Käppner aus Ampfing Qualität und beste Verarbeitung garantieren. Das Produktportfolio der Firma umfasst unter anderem die Herstellung von Lkw-Planen, Transparente und Zelte sowie Abdeck- und Transportplanen. Des Weiteren werden Teichfolien und Teichvliese für Schwimmteiche, Fischteiche und Biotope von Käppner hergestellt.

Keine Bewertungen für Käppner GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Käppner GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Käppner GmbH & Co. KG in Ampfing ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.